9 Alternativen zu Süssigkeiten: Gesunde Naschereien für die ganze Familie
Gesunde Snacks

9 Alternativen zu Süssigkeiten: Gesunde Naschereien für die ganze Familie

Kaum kommst Du nach Hause, schallt es aus dem Kinderzimmer: „Maaaama, kann ich was Süsses haben?“ Eigentlich würdest Du gerne ja sagen – wäre da nicht der ganze Zucker. Doch zum Glück kannst Du Dei...

Gesunde SnacksFruchtig schokoladige Ostereier: Bliss Balls in Schokolade gehüllt

Fruchtig schokoladige Ostereier: Bliss Balls in Schokolade gehüllt

Zu Ostern darf es ruhig mal etwas schokoladiger sein. Wir verstecken aber viel lieber selbstgemachte Ostereier als gekaufte.  Wieso also nicht einfach ein geübtes Rezept um Schokoglasur und etwas ...

Gesunde SnacksGesunde Snacks selber machen – Fruchtig, süße Snack-Rezepte

Gesunde Snacks selber machen – Fruchtig, süße Snack-Rezepte

Das Hungergefühl meldet sich. Der Magen knurrt zwischendurch? Oder sind es doch nur Gelüste nach etwas Süssem? In dem Fall haben wir leckere Rezept-Ideen für dich zusammengestellt. Unsere Snacks z...

Gesunde Snacks5 fruchtige Snacks für große und kleine Kinder

5 fruchtige Snacks für große und kleine Kinder

Jeder kennt es: das Verlangen nach etwas Süßem am Nachmittag. Nicht nur die Kleinsten unter uns können die größten Naschkatzen sein. Doch muss man auch nicht immer zum Schokoriegel oder Bonbon gre...

Gesunde SnacksGesunde Snacks - Worauf solltest Du achten?

Gesunde Snacks - Worauf solltest Du achten?

Supermärkte sind gefüllt mit Smoothies, Energie- und Eiweißriegeln, doch hinter vermeintlich gesunden Snacks verstecken sich häufig echte Zuckerbomben. Viele Produkte werden mit “bio”, “natürlich”...